Das Team

Leitung / Erzieherin:

Stefanie Heyer

 

Schon seit langem bin ich auf der Suche nach Räumlichkeiten, in denen ich meine private Kinderkrippe eröffnen kann. Nun ist es endlich soweit, im Januar 2012 wird das "KinderReich" eröffnet.

Ich, die Initiatorin dieser Kinderkrippe, möchte mit der Kinderkrippe „KinderReich“, Frauen und Eltern eine Wahlfreiheit bieten, sich für Kind und Karriere zu entscheiden.
Ich bin davon überzeugt, dass die Obhut in der Krippe den Kleinkindern Chancen und Perspektiven bieten, in Ergänzung zum Familienalltag.
„Kinder brauchen Kinder“, gerne sind Kinder mit Gleichaltrigen zusammen. In
einer Krippe ist dies gewährleistet und stellt eine ideale Ergänzung, nicht nur für
Einkindfamilien, dar.



Kinderpflegerin

 

Ich heiße Hava Akyol, bin seit 2006 staatlich geprüfte Kinderpflegerin und wohne in Forchheim. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Besonders wichtig für mich ist es, individuell auf jedes einzelne Kind einzugehen und ihnen mit Bewegungs- und Kreativangeboten eine besondere Freude zu bereiten und sie zu fördern.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ich heiße Anna Nagy, bin 1990 geboren und habe als Grundschullehrerin in Budapest gearbeitet. Im Jahr 2015 kam ich nach Deutschland mit dem Ziel im pädagogischen Bereich zu arbeiten. Da ich mich besonders für die Vorschulpädagogik interessiere, wollte ich mich in einer Kindertagesstätte als Kinderpflegerin einbringen. Durch die pädagogische Frühförderung erhoffe ich mir für die Kinder einen guten Start ins Leben. Hierbei helfen mir sicherlich meine Ausbildung, meine musischen Interessen und meine Erfahrung bei der Entwicklung von Vorschulkindern.

Heilerziehungspflegerin

 

Mein Name ist Janina Rippel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Fürth. Ich habe den Beruf der Heilerziehungspflegerin erlernt und bin ab September 2017 Teil des Teams. Die Planung und Umsetzung kreativer und musikalischer Angebote für und mit Ihren Kindern liegt mir am Herzen. Aufgrund meiner Ausbildung bringe ich auch gerne heilpädagogische Angebote im Alltag ein. Privat Tanze ich gerne irischen Stepptanz, singe und fahre Motorrad.

Ich freue mich sehr, Sie und Ihre Kinder persönlich kennen zu lernen, sowie auf eine gute Zusammenarbeit.

Kinderpflegerin

 

Mein Name ist Alev Kayaer und ich bin am 23.06.1996 geboren. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich hier in eurer schönen Kinderkrippe und ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit Ihren Kindern und auch mit Ihnen. Es bedeutet mir viel, Ihre Kinder auf ihren ersten Schritten ins Leben zu helfen und sie begleiten zu dürfen.

Kinderpflegerin

 

Mein Name ist Dilan Günes, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Im Juli 2015 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin mit der staatlichen Anerkennung beendet. Anschließend besuchte ich die Berufsoberschule für Sozialwesen.

Nach dieser interessanten Zeit habe ich 1 1/2 Jahre in einer Einrichtung in Alterlangen gearbeitet.

Schon jetzt bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen, freue mich auf die neuen Herausforderungen, die auf mich warten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Sozialpädagogin

 

Mein Name ist Natalia Boreyko und ich bin am 07.05.1976 geboren.

Seit Mai 2017 bin ich neu im Team der Kinderkrippe KinderReich dabei.

Ich habe im März 2014 mein Studium als staatlich anerkannte Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit Bastel ich gerne, lese Bücher, male und verbringe Zeit mit meinen Kindern.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihren Kindern und

auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.